Kind des Jahres 2017


Gesucht wird das "Kind des Jahres 2017"!

Hier werden die Minis zu kleinen Stars (Kinder bis 5 Jahre) 🙂
Tigerente, Ballons, Kuscheltiere und viele weitere spannende Begleiter freuen sich auf euer Kommen!

Und so funktioniert es:
Unter Tel. 089 18913701 anrufen, bitte gebt dabei das Alter eures Kindes an, damit wir uns optimal vorbereiten können. Oder unetn am Ende der Seite gleich online sofort ein Termin vereinbaren.

Das Foto-Shooting findet bis 13. Oktober statt, ist kostenlos und ohne jede Kaufverpflichtung. Ein ausgewähltes Bild nimmt an der Ausstellung zum "Kind des Jahres 2017" im Schaufenster von Heidi Foto teil. Wer bereits ein mögliches "Sieger"-Bild hat, kann damit natürlich auch am Wettbewerb teilnehmen, indem er das Foto rechtzeitig auf CD im Studio abgibt.

Shooting :
Nach Ausfüllen der Ausstellungsgenehmigung kann es schon losgehen.
Das Shooting vor verschiedenen, kreativen Sets dauert etwa 20 Minuten. Danach werden die Bilder sogleich vorbereitet und ihr könnt euch die Bilder gleich am großen Flatscreen aussuchen.
Ein Abzug kostet 6 Euro, wenn ihr euch für 10 oder mehr Bilder entscheidet erhaltet ihr die Bilder auf CD gratis dazu.

Wahlverfahren :
Nachdem das letzte Kind fotografiert wurde, stellen wir eine Auswahl der Fotos zusammen, wobei von jedem Kind das beste Foto von uns ausgesucht wird. Ab 16. Oktober hängt im Laden ein Plakat mit den besten Bildern.
Jeder darf zu uns in den Laden kommen und einmalig seine Stimme für sein Lieblingsbild abgeben. Dazu liegen Stimmzettel und eine Wahlurne bereit. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und anschließend auf unserer Homepage vorgestellt.

Preise :
Zudem erwartet den kleinen Sieger eine große Überraschung, die er mit seinen Eltern teilen kann! Tolle Fotos zu fairen Preisen, keine Aufnahmegebühr, sowie keine Abnahmepflicht der Fotos.

Hier können Sie Ihren Wunschtermin bei uns sofort und ganz einfach online vereinbaren: