über heidi-fotostudio


Ein Besuch in unserem Studio ist etwas Einmaliges und jedes Bild ist so besonders wie der Mensch, der darauf zu sehen ist. Wir sind Fotografen, die ihr Handwerk lieben und machen Portraits, die das Besondere zum Ausdruck bringen. Menschen sollen sich bei uns verstanden fühlen. All das macht unseren Beruf so einzigartig und so schön.

 

Eingangsbereich zum Heidi-Fotostudio

Eingangsbereich zum Heidi-Fotostudio

Thomas Fladung, Geschäftsinhaber (rechts), Jan E.Siebert, Fotograf (links)

Thomas Fladung, Geschäftsinhaber (rechts), Jan E.Siebert, Fotograf (links)

Die Firma Heidi-Foto wurde wurde Anfang der 50er Jahre in München Laim gegründet. Seit dieser Zeit wurden sowohl das Heidi-Fotostudio, als auch der Foto-Fachhandel ständig weiter ausgebaut und besteht so heute neben dem bekannten Portraitstudio & Ladengeschäft in der Fürstenriederstraße auch aus einem stetig wachsenden und gut gefüllten Heidifoto Technik Onlineshop mit noch deutlich größerer Auswahl als im Laden.

Heute wird Heidi-Foto in der 2. Generation von Thomas Fladung als Geschäftsführer geleitet. Lassen Sie sich von den Leistungen unseres Hauses begeistern.

Mitte 2013 holte Thomas Fladung den renomierten Top-Fotografen Jan E. Siebert mit ins Boot. Der Wahlmünchner arbeitete davor in einer Werbeagentur und war Marketing-Manager von Deutschlands größter Fotokette. Auch fotografisch muss er sich nicht verstecken, denn er fotografierte weltweit für Mode- & Lifestylemagazine. Mit viel Engagement sorgt er für frischen Wind im Studio.

Beide setzen auf folgende Philosophie bayerischer Tradition und Modernität: Der Mensch und die Familie steht immer im Mittelpunkt.

Bei uns finden Sie alles unter einem Dach mit einer fachkundigen Beratung.

Es würde uns freuen, auch Sie als Kunden zu gewinnen! Oder Sie besuchen uns einfach in unserem Studio zu einem persönlichen Kennenlernen!

Wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihr Thomas Fladung & Jan E. Siebert..

 

team16