Jobs bei heidifoto


hfo_0848Stelle dich auf die Seite der Fotografie & Medien !

WE LOVE OUR HANDWERK
Wir sind ein junges dynamisches Team und suchen einen neuen Lehrling im Bereich Fotomedienfachfrau/man.

Es stehen dir sowohl ein modernes ausgestattetes Fotostudio, mit den neuesten Kameras, als auch computertechnisch professionelle Bildbearbeitungsprogramme zur Verfügung.

Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit in Szene zu setzen, zu fotografieren und anschlieend die eigenen Werke bearbeiten das ist unser Job.

Wir legen sehr viel Wert auf deine Leistungsbereitschaft, damit es auch dir leicht fllt, stets mit uns auf dem neuesten Stand der Branche zu sein.

Über uns?

Wir alle lieben unseren Beruf, wir lieben Fotos, Fotoshootings, Kameras & Teamplayer.

Heute wird Heidi-Foto in der 2. Generation vom Sohn Thomas Fladung als Geschäftsführer geleitet.

Wir setzen auf folgende Philiosophie, traditionell und modern, der Mensch & Familie steht immer im Mittelpunkt. Dieses setzt sich aus einem neuwertigen Konzept der Portraitfotografie zusammen.

Was solltest du mitbringen?
– Mindestens die Mittlere Reife
– Kreativität und Leidenschaft für Fotografie
– Kommunikatives Verhalten und motivierten Umgang mit unseren Kunden
– Vorkenntnisse im Bereich Fotografie sind von Vorteil

Was lernst du bei uns?
– Umgang mit Kameras, Medien, Menschen
– Fotografie, Portrait, Kinder, Business, Beauty
– Umgang mit Licht
– prof. Retusche
– Umgang mit professionellen Programmen ( Photoshop CC / After Effects / Ligthroom CC)

Interessiert?

Hast du Lust mit deiner Power unser Team zu ergänzen, sagst ich bin genau der richtige dann zögere nicht:

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive einer Arbeitsprobe (Größe max. 10 MB) per E-Mail: ausbildung@heidi-foto.net